Das Turnmagazin

LEON* -

facebook

Deutschlands einziges und unabhängiges Fachmagazin für Gerätturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Trampolinturnen und Sportakrobatik

Abo als Geschenk zu Weihnachten?

Die Dezember-Ausgabe von LEON* ist seit heute im Druck und wird Anfang nächster Woche an die Abonnenten ausgeliefert. Der Weltcup in Cottbus, das DTL-Finale, der Deutschlandpokal der Nachwuchsturner und interessante Hintergrundgeschichten zur WM von Montreal sind darin die Hauptthemen. Übrigens: Wer noch auf die Schnelle für seine turnenden Kinder oder Freunde ein Weihnachtsgeschenk sucht, wäre mit einem LEON*-Abonnement gut beraten. Das aktuelle Heft 06 erreicht noch rechtzeitig den Gabentisch, und auf Wunsch gibt es auch einen Geschenkgutschein online dazu. Bestellung einfach über die Homepage oder formlos per Mail: leon-magazin@t-online.de          (12.12.2017)

LEON*-Partner